Zu unserem Spiel am heutigen Samstag kann man folgendes sagen: Mit 10 Spielerinnen waren wir zum Rückspiel bei den Marzahnerinnen angereist, und trotzdem waren Jamie und ich guter Dinge. Dass die Mädels sich so eindrucksvoll in Szene setzten war allerdings nicht vorherzusehen. Allerdings möchte ich anmerken, dass bei den Marzahnerinnen einige Spielerinnen fehlten. Aber das gilt ja auch für uns.
Nun zum Spiel selbst. Schon relativ schnell zeigten die Mädels den Gegnerinnen, dass sie diesmal nicht gewillt waren wieder so kampflos die Punkte herzuschenken wie beim Hinspiel. Es wurde seit langem mal wieder versucht zu kombinieren, das Spiel schnell zu machen, miteinander zu spielen, kurzum, es sah echt mal wie Fussball aus, was gespielt wurde.
Zur Halbzeit stand es 5 - 1 für Wilmersdorf, und damit war Marzahn noch gut bedient, denn wir trafen glaube ich noch ca. 4 - 5 mal das Aluminium. Die zweite Halbzeit verlief so ähnlich wie die erste ,drückend überlegene Wilmersdorferinnen schossen in regelmäßigen Abständen ein Tor nach dem anderen und zum Ende hies es dann 12 - 3 für Wilmersdorf.
Unsere Tore schossen : Charly 1, Jacky 4, Leonie 3, Elena 2 und Nadine 2.
Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass von den 10 Spielerinnen mit Tati , Elena, Charly und Leonie, vier Mädels angeschlagen ins Spiel gingen, sich quälten und durchbissen, nicht für sich sondern diesmal eindeutig für die Mannschaft. 
Außerdem stand mit Elisa eine Feldspielerin im Tor, die ihre Sache sehr gut machte. Auch bei Jacky muß man ja aufgrund ihrer langen Verletzung noch vorsichtig sein, wenn sie über ein volles Spiel, so wie heute, gehen muss. Aber das hat sie gut gemeistert.
Heute kann man schon fast sagen, dass wir wieder auf dem Weg sind, guten attraktiven Fussball zu spielen.
Micha