Als Wilmersdorf einen Freistoß zugesprochen bekam, legte sich Nadine den Ball zurecht und traf zum verdienten 1-1. Nach einem guten Pass von Tatjana auf Charly, die den Ball auf Elena ablegte, erzielte diese die 2-1 Führung. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der 2ten Halbzeit machte Lübars Druck und ging konsequenter und aggressiver in die Zweikämpfe. In dieser Druckphase gelang Wilmersdorf das 3-1, das wieder nach Zuspiel von Tatjana zustande kam. Diesmal versenkte Charly den Ball erfolgreich im gegnerischen Tor.
Den Poelchau-Schülerinnen merkte man die Müdigkeit in der zweiten Halbzeit doch sehr an, mussten sie bereits am Morgen schon 1 ½ Stunden Training mit der Schulmannschaft absolvieren. Dies führte dazu, dass die Mannschaft mehr und mehr mit der Abwehrarbeit beschäftigt war und kaum noch zu Angriffen kam. Das Spiel gegen den Wind kostete zudem viel Kraft und am Ende waren alle froh, dass es Lübars nur noch zum 3-2 Anschlusstreffer brachte.
Wilmersdorf spielte mit:Pia, Mandy, Nadia, Danielle, Nadine, Franziska, Tatjana, Annika, Elena (41. Min. Elisa), Charly, Leonie
Spiel beobachtet aus der Sicht von Gabi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen